US Universtiätschor nach Magdeburg geholt

"Wir sind gespannt, welchen Zuspruch das Konzert findet.." sagte meine Frau zu dem Redakteur der Volksstimme am Dienstag. Über 300 Gäste kamen am gestrigen Mittwoch zum Konzert in der Paulskirche in Magdeburg, um den Psalmen, Hymnen und geistlichen Lieder zu lauschen.

 

Die Grace Chamber Singers aus Omaha (Nebraska, USA) faszinierten die Zuhörer mit wunderschönen Choralen. Wir vom Tiedge Team möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den zahlreich erschienen Gästen bedanken, vor allem den Gastfamilien, die die Studenten eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten gaben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tiedge GmbH (Donnerstag, 26 Mai 2011 10:08)

    Name: Kerstin Jesse

    E-Mail-Adresse: emb.k.jesse@t-online.de

    Nachricht: Sehr geehrte Frau Tiedge, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Einladung zum gestrigen Konzert in der Pauluskirche bedanken. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung, uns hat es riesig gefallen. Für die Zukunft wünsche ich der Firma Tiedge weiterhin ein volles Auftragsbuch! Liebe Grüße Kerstin Jesse

  • #2

    Firma Probst (Donnerstag, 26 Mai 2011 10:28)

    Sehr geehrte Frau Tiedge & Team,
    auch wir, die Firma Probst möchten uns für die Einladung bedanken. Mögen auch die nächsten Jahre von Erfolg gekrönt sein.

  • #3

    Tiedge GmbH (Montag, 30 Mai 2011 09:21)

    Firmen/NameWichert/Söntgerath E-Mail-Adresse: juergenwichert@web.de


    Nachricht:
    Sehr geehrte Fam. Tiedge, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich für die Karten für das gestrige Kozert in der Paukuskirche bedanken.
    Es hat uns sehr gut gefallen und es war ein sehr schöner Abend für uns.
    Leider haben wir z.Z.eine Störung auf unserem Telefon, sonst hätte ich mich persönlich bei Ihnen bedankt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute u. immer gute Geschäfte.
    MfG J.Wichert