Alles auf Anfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Kunden & Freunde unseres Unternehmens!

 

Am Montag beginnt für uns das neue Geschäftsjahr. Die Umsatzzeiger stehen wieder bei null. Das vergangene Jahr hat uns wieder einen Umsatzwachstum gebracht, für uns ein Zeichen von Attraktivität. Auch der Gewinn ist gestiegen, für uns ein Zeichen von Effizienz.

 

Wovon ist unser Erfolg jedoch abhängig? 85% von der Persönlichkeit der Menschen, die mit unserem Unternehmen in Verbindung stehen. Dennoch dürfen wir nicht auf die Ergebnisse warten. Unternehmen, die aufhören zu innovieren, geraten schnell auf die schiefe Bahn.

 

Das Jahr 2011 steht unter dem Motto: "Füchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen. Fürchte dich vor dem Stehenbleiben." Gemäß diesem Motto wollen wir dieses Jahr kein Umsatzwachstum anstreben, sondern das Ergebnis von 2010 bestätigen. Unsere ganze Kraft in diesem Jahr widmen wir einer Idee, deren Zeit gekommen ist.

 

Das Erste io-homecontrol Haus (intelligente Hausautomation) in Sachsen-Analt! Verfolgen Sie mit uns auf diesem Blog im Jahr 2011 die Entwicklung und Entstehung dieser neuen innovativen Idee!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    L. Reichelt (Mittwoch, 12 Januar 2011 07:54)

    Ein erfolgreiches 2011 wünscht Reichelt's Bauelemente.