Das Unternehmen besteht noch in 100 Jahren!

Im Jahre 1947 wurde das Unternehmen von Otto Tiedge gegründet. Wir befinden uns mittlerweile in der dritten Generation. Unser Wunschtraum:

 

Eine Familienstiftung setzt die christlichen Prinzipien weiter fort.

Wir erleben heute in allen Lebensbereichen eine Neuorientierung. Während man lange den Eindruck hatte, die Dinge plätscherten so dahin, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Politikkrise, Familienkrise, Religionskrise, Naturkrise.

 

Da wir Menschen ohne äußeren Druck selten bereit sind, uns von unseren Lebensgewohnheiten zu verabschieden, wollen wir die Stürme des 21. Jahrhunderts in die richtige Richtung treiben. Hinter allem sichtbaren Geschehen wirkt eine geistige Kraft.

 

Wir wollen mit unserem Unternehmen TIEDGE GmbH diesen Wandel auf allen Ebenen des Lebens begleiten. Zum einen, indem wir den Wandel dokumentieren, zum anderen durch das Aufzeigen von Alternativen.

 

(Nicole Tiedge und Michael Deck - Gründer der Tiedge GmbH. Ein Unternehmen, dass auf christlichen Prinzipien basiert.)