Herzlichkeit erleben

Das Miteinander sowie Redlichkeit und Respekt sind die Grundrichtlinien für unser Geschäftsgebaren und unseren Umgang mit Personen. Für uns meint Respekt, Achtung vor dem Menschen zu haben - dem Kunden, den Kollegen und vor sich selbst. Respekt meint die Wertschätzung von Leistungen, Ansichten und Ideen. Und dankbar zu sein: auch eine im positiven Sinn verstandene Demut vor der Natur und dem Leben zu haben.

 

Wir erfüllen unsere Verpflichtungen und halten uns dabei an unsere Unternehmensethik, die auf christliche Werte basiert. Die Verschiedenheit und die Motivation unserer Mitarbeiter sind das Fundament unserer Stärke. Wir werden unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, mit Redlichkeit und Respekt behandeln. Im Geschäftsleben werden wir uns an den christlichen Grundsätzen messen.