Unternehmen - wie die Philosophie entstand und reifte

 

Schon bald nach der Gründung des Unternehmens wussten die Inhaber sehr genau, was sie mit dem Unternehmen wollten. Es wurde sehr schnell erkannt, dass der Zweck eines Unternehmens nicht in der persönlichen Bereicherung der Inhaber liegen konnte.

 

"Wir wollen ein Familienunternehmen, wo die Menschen Liebe und Geborgenheit erleben."

 

Die Tiedge GmbH ist ein Ort der Begegnung, ein Ort, der Atmosphäre schafft, um Beziehungen in einer erweiterten Qualität zu entdecken. Bei einem Besuch bei uns steht der Gast im Mittelpunkt aller Bemühungen - durch wertschätzenden Service und Leistung soll die Zeit für ihn hier zu Momenten des rundherum Wohlfühlens werden.

 

Wie ein guter Wein muss die Philosophie reifen und wachsen, muss, sie im täglichen Miteinander in der Arbeit aufgenommen, angenommen, geformt, entwickelt und vielfach gelebt werden, bis sie ausgereift ist.