ZAG - gute Arbeit

Vorgestern war mal wieder so ein Tag, an dem das Telefon nicht still stand. Und das ist gut so, denn wir leben ja von Aufträgen. Es gibt aber auch einige Anrufe von Dienstleistern, die uns etwas verkaufen wollen. So auch die Firma ZAG-Personaldienstleister.

 

Der Anruf lief in etwa so: "Was kann ich für Sie tun?" Die Frage der freundlichen Mitarbeiterin von ZAG. Daraufhin meine Frau mit sehr nette Stimme:"Einkaufen gehen oder ein Eis holen." Beide Damen haben gelacht...

 

Am nächsten Tag - ich war gerade mal wieder alleine im Büro - kam eine nette Dame von ZAG mit einem kleinen Geschenk vorbei (siehe obiges Bild). Das Geschenk war für meine Frau - Eiszauber, eine Mischung für selbstgemachtes Speiseeis und Karamelsoße.

 

Gute Arbeit - ZAG!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0