01. Februar 2023
Wie könnte eine künftige Gesellschaft aussehen? Werte erzeugen die Gesellschaft und die Gesellschaft erzeugt die Zukunft. Es ist schwer zu übersehen, dass es nicht besonders gut um unsere Zukunft bestellt ist - und im Umkehrschluss auch nicht um unsere Werte. Der Kernwert, über den wir Erfolg in allen Dimensionen unserer Gesellschaft messen, ist Wohlstand. Wohlstand ist an sich nichts Schlechtes, aber es scheint, als wären wir einer Illusion erlegen, indem wir ihn über Geld oder große...
27. Januar 2023
"Ob ein Tag ein glücklicher Tag wird, liegt nicht an den äußeren Umständen. Sondern an deiner inneren Einstellung." (Lothar Seiwert) Es bleibt dabei - das wichtigste im Leben ist das Leben. Wirtschaft soll uns lediglich helfen, das Leben einfacher zu meistern. Wir sind nicht auf die Welt gekommen um Geld zu vermehren, sondern um zu leben. Dabei kann es natürlich hilfreich sein, die verschiedenen Bereiche gut zu organisieren. Essen, Wohnen usw. - wir fühlen uns zuständig für Fenster,...
02. Dezember 2022
30. November 2022
Wir machen das Licht an! Am 21. November feierte die Lichterwelt Magdeburg ihre Eröffnung. Mit mehr als einer Million LEDs hat Magdeburg die umfangreichste Weihnachtsbeleuchtung in Mitteldeutschland. Die Lichterwelt ist bis zum 15. Januar 2023 zu sehen. Weitere Infos unter www.lichterwelt-magdeburg.de
09. November 2022
Der Juniorchef (Bild rechts) der Firma Hagenlocher GmbH war zwei Tage in unserem Unternehmen zu Gast. Er möchte gerne unser Servicesystem in seinem Fensterbaubetrieb übernehmen. Er war total begeistert von unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und von der schönen Niederen Börde.
28. Oktober 2022
Unser Mitarbeiter Björn Weyer feierte seinen 40. Geburtstag in diesem Jahr. Das komplette Tiedge Team hat zum Pizza Essen und Kegeln eingeladen.
22. Oktober 2022
Die Sommerdürre hat leider auch unseren Ahornbaum geschafft. Das Wurzelwerk war verfault. Die Gefahr eines unkontrollierten Umsturzes beim nächsten Herbststurm war einfach zu groß. Wir pflanzen an gleicher Stelle jedoch eine Eiche, die die Standhaftigkeit unseres Unternehmens repräsentieren soll.
13. Oktober 2022
Der trockene Sommer und Sturm"Antonia" hat uns dieses Jahr wieder einige Bäume auf unserem Firmengelände geraubt. Aber wir forsten wieder auf. Neben den täglichen Dienstleistungen sorgen sich unsere Jung´s auch noch um das Firmengrundstück. Vielen Dank dafür!
06. Oktober 2022
Vom ganzen Herzen senden wir herzliche Segenswünsche zum heutigen Geburtstag.Wir erleben immer wieder wie du den Beistand Gottes und die Freude Gottes in Deinem Alltag erlebst. Und auch wie er Dich im Leben der Menschen in Deiner Umgebung als einen Segenskanal gebraucht.
07. September 2022
Das Unternehmen will den Betrieb im Oktober stoppen, sollten keine Hilfe kommen. Das Land sieht den Bund in der Pflicht. Politiker aus Wittenberg und Umgebung forderten dringend Unterstützung. Die Stickstoffwerke in Wittenberg-Piesteritz könnten wegen der hohen Gaspreise und der Gasumlage den Betrieb stoppen. Unsere Kundendienstfahrzeuge brauchen AdBlue und auch die LKW auf den deutschen Straßen. Damit stünde Deutschland´s Wirtschaft still. Was machen unsere Politker gerade mit unserem...

Mehr anzeigen