18. Dezember 2017
... unsere Jungs wurden heute wieder von unseren Kunden verwöhnt!
22. September 2017
Mal wieder ein kleines Dankeschön von unseren Kunden an uns bzw. an unsere Mitarbeiter für die gute Arbeit. Vielen herzlichen Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit.
18. September 2017
Wir sind auf dem Weg unser Unternehmen zu digitalisiern. Am Wochenende fand der erste interne Workshop zu diesem Thema statt. Frau Hülya Alptekin unterstützt uns im Rahmen der Porjektarbeit zum Geprüften Betriebswirt bei der Erstellung des Lastenheftes.
24. August 2017
Wir sind wieder erholt von unserem Jahresurlaub zurück. Viele Kunden fragen uns, wo wir uns dieses Jahr erholt haben. Vielleicht erkennen Sie am nebenstehenden Bild wo wir waren.
23. Juni 2017
Das gestrige Unwetter, das in weiten Teilen von Sachsen-Anhalt wütete, traf im wahrsten Sinnes des Wortes auch uns bzw. unser Firmenfahrzeug. Dank der vielen Helfer aus Nachbarschaft und Handwerker-Kollegen (Hagemeister Bau GmbH), konnten wir das Auto befreien. Vielen Dank an alle Helfer.
06. Juni 2017
Am Freitag waren die Chamber Singers der Grace University aus Omaha (Nebraska) zum Konzert in der St. Peter & Paul Kirche in Groß Ammensleben. Die Abschluss-Semester machen alle 3 Jahre eine Europtournee. Stationen waren Prag, Dresden, Leipzig, Berlin und Groß Ammensleben. Über 200 Gäste waren begeistert von den Gospel Gesängen. Wir helfen bei der Organisation und unterstützen diese Tournee immer wieder sehr gerne.
19. Mai 2017
Viele Menschen haben uns schon auf der Straße oder beim Bäcker angesprochen, was wir denn auf unserem Firmengelände bauen. Ein neues Büro? Nein ... es wird ein Seminarraum. Produktschulungen für unsere Mitarbeiter finden dort statt. Auch etwas für unsere Kunden. Lassen sie sich überraschen.
04. April 2017
... für unsere Monteure. Herzlichen Dank. Den Kunden, die Herzlichkeit groß schreiben. Und unseren Mitarbeitern, die das Foto für unseren Blog "geschossen" haben.
03. April 2017
"Man wird immer wieder im Leben auf wahrhaft gütige Menschen stoßen". (Ferdinand Ebner) Solche Botschaften von unseren Kunden tun auch uns sehr gut. Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Dienstleistung.
06. März 2017
Wir möchten auf den Bericht in der Volksstimme "Bis zu zehn Wochen Wartezeit - Zu wenig Fachkräfte, Handwerker im Land müssen ihre Kunden vertrösten" eingehen. Eigentlich könnten wir für diese Meldung dankbar sein, da ja bekanntlich Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Was uns jedoch schon seit Jahren nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass in den letzten Jahren 1343 Handwerkskollegen in Sachsen-Anhalt ihren Betrieb geschlossen haben. Das entsprecht einer Quote von fast 10%....

Mehr anzeigen